•  

     

     

     

     

#wünschteuchwas


#wünschteuchwas ist die digitale Social-Seeding-Kampagne der Deutschen Telekom über das Netzwerkprojekt meetome – mit dem Ziel, Schulabsolventen wirkungsvoll und mehr-punktuell für technische Studienangebote bei der Telekom zu begeistern. Die individuelle und zielgenaue Ansprache, die flächendeckend und zugleich fein justierbar ausgesteuert wurde und sich neben bekannten Ballungsräumen intensiv auf strukturschwache Regionen fokussierte, wurde in mehreren Wellen regional und situationsgerecht an 3.500 Multiplikatorenkontakte ausgespielt.


Ein Kommunikationsplan, der alle zentralen Berufsentscheidungsphasen berücksichtigte, setzte dabei den Rahmen. Oberste Prämisse: Ansprache, Umsetzung und Kanal in Zusammenarbeit mit den Zielgruppen emphatisch-angepasst an Empfänger und Situation.
#wünschteuchwas gewann Gold bei dem New Yorker Communicator Awards 2017 sowie den FOX Awards 2016 und wurde für hierbei für besonders erfolgreiches Marketing und Kommunikation ausgezeichnet.

#wünschteuchwas besuchen
www.meetome.de/wuenscht-euch-2016/

 


Partner
Deutsche Telekom
besuchen

 

FOX-Award Gold 2016


Gold Excellence Award
der Communicator Awards 2017