Kommunikationspartner für das Forum Bildung Digitalisierung

Das Forum Bildung Digitalisierung  will die Digitalisierung in der Schulbildung fördern und dafür mit Lehrern, Wissenschaftlern, Politikern und Unternehmern in den Dialog treten. Mit Gründung des Forums wurde ein kompaktes und service-orientiertes Kommunikationskonzept erstellt. jungvornweg hat als Kommunikationspartner für das Forum das Corporate Design sowie die Website konzeptioniert, gestaltet und umgesetzt. Dazu Veranstaltungsmedien für Workshops, Werkstätten und Dialogforen.

jungvornweg erstellt relevanten Content und interaktive Anwendungen für die digitalen Touchpoints des Forums. Erklärtes Ziel aller kommunikativen Ansätze: sie sollen befähigen und ermutigen. Ein nachhaltiger Anwendungserfolg ist erstes Ziel. Im Forum Bildung Digitalisierung haben sich die Deutsche Telekom Stiftung, die Bertelsmann Stiftung, die Robert Bosch Stiftung, die Siemens Stiftung  und die Stiftung Mercator  zusammengetan. Mit der Gesamtheit der Maßnahmen konnte das Forum Bildung Digitalisierung im ersten Jahr seine kommunikativen Ziele erfüllen.


Forum Bildung Digitalisierung besuchen
www.forumbd.de