•  

 

talent! 2018 – Tech Myths

Junge Online-Publisher beschäftigten sich zwei Tage intensiv mit der digitalen Zukunft und veröffentlichten in ihren Kanälen dazu. Das Event Tech Talk „talent! 2018 – Tech Myths“ von jungvornweg gab ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Publishern zu vernetzen sowie über Zukunftstechnologien und deren gesellschaftlichen Auswirkungen mit Experten aus verschiedenen Bereichen der Technologieentwicklung zu diskutieren. Der Kooperationspartner Deutsche Telekom ermöglichte

den Teilnehmern zusätzlich den Besuch des Netzetags. Dort wurden die Pläne für den Breitbandausbau sowie  5G vorgestellt und die neue Kampagne #DABEI gestartet. Im Open Workspace erarbeiteten die Online-Akteure mithilfe von Social-Media-Experten Beiträge, die sie noch während der Veranstaltung live veröffentlichten. Das Ergebnis von zwei Tagen Tech Talk: moderne, kreative Kommunikation und intensive Diskussionen zu faszinierenden und zukunftsweisenden Technik-Themen.

talent! im Internet
www.talent2018.de


talent! 2017 Dokumentation
DOWNLOAD


telekom-stiftung-logo

Partner
Deutsche Telekom Stiftung
besuchen

Partner
Deutsche Telekom
besuchen


FOX-Award
in Gold 2012 und 2013,
in Silber 2015

HR Excellence Award
in Bronze 2012