Social Magazine goes Lifecycle Mailing

Social Magazine goes Lifecycle Mailing

Telekom bleibt an den Schulen – so nah und aktuell wie noch nie: Das reif-Postermagazin wird zu einem Lifecycle-Mailsystem! Dieses ähnelt einem Direct-Mailingversand. Nur kleinteiliger, persönlicher und automatisierter. Die Deutsche Telekom wird weiterhin direkt an den Schulen sichtbar sein. Aber so aktuell und nah wie nie zuvor.

Ein speziell an Lehrer:innen gerichtete Newsletter liefert begleitend zum Mailing-Versand regelmäßig Impulse zu topaktuellen und digitalen Themen aus der Lebenswirklichkeit der Schüler:innen.

Herzstück der Weiterentwicklung ist der konkrete Bildungscontent für Lehrer:innen, welcher sofort im Unterricht genutzt werden kann. Ob digital oder in Präsenz. Unter dem Motto „Zum Weitergeben und Selbstverstehen“ werden zum topaktuellen und digitalen Oberthema die verschiedensten Materialen entwickelt.

Alle Infos unter der Referenz reif Lifecycle-Mailingsystem.


„reif“ heißt die seit 2012 zentrale Kampagne der Deutschen Telekom im Nachwuchsmarketing. Im Zentrum der Kampagne und aller Teilkampagnen steht die digitale Distribution, allen voran Social Marketing. Potentielle Bewerberinnen und Bewerber erhalten neben aktuellen jungen Themen Informationen über Ausbildungs-, Studien- und Karrieremöglichkeiten. Die Kampagne macht die Deutsche Telekom in der jungen Zielgruppe bekannt als attraktiven Arbeitgeber.

Zum Online-Magazin www.reif-magazin.de


Für Rückfragen: Carlos Oliver-Vollmer | +49 351 65 69 8400 | E-Mail: carlos.oliver-vollmer@jungvornweg.de