jungvornweg snappt für #draufabfahren und #reif

Geschrieben am Mrz 19, 2018
jungvornweg snappt für #draufabfahren und #reif

Das junge Kommunikationsunternehmen jungvornweg ist auch im aktuellen Monat für seine Partner auf Snapchat und Instagram unterwegs. Für die Jugendkommunikation der Deutschen Telekom und der Deutschen Bahn waren jetzt Social-Media-Redakteure in Bonn und Leverkusen. Mit Account Posts, Targting Posts und Storys erreichten sie für die ihnen anvertrauten Projekte live tausende Jugendliche.

Aktuell war das reif-Team beim 3. Fachkongress für Internetsicherheit in Bonn. Und fragte bei Experten nach: „Was passiert mit euren Daten, wenn ihr euch bei neuen Apps wie Vero anmeldet?“ Einen Tag später besuchte reif das Security Operation Center der Deutschen Telekom. Da nahm reif seine Follower mit in die Welt globaler Hacker-Angriffe und ihrer Abwehr durch Cyber-Security-Experten.

Mit reif betreibt jungvornweg Multi-Channel-Jugendkommunikation für die Telekom.

Ebenso begleitete jungvornweg mit einer Snapchatterin das DB Sportcamp in Leverkusen. Acht Jugendliche konnten mit Paralympic-Star Markus Rehm trainieren. Und sich mit ihm in seinen Paradedisziplinen Sprinten und Weitsprung messen. Rund 900 Jugendliche verfolgten die Trainingssession live auf ihrem Smartphone und konnten Fragen an Markus Rehm stellen.

Für die Deutsche Bahn kommuniziert jungvornweg unter dem Dach draufabfahren auf mehreren Social-Media-Kanälen.

jungvornweg betreut heute mehr als 50 digitale Touchpoints für Partner. Beispielsweise für den Deutschen Bundestag, die Deutsche Telekom, die Deutsche Bahn, Airbus und die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung.

Als ausgewiesener Spezialist für Onlinekommunikation besitzt jungvornweg die Expertise, junge und moderne Medien umzusetzen. Insbesondere dafür ist jungvornweg nunmehr über 30-fach ausgezeichnet unter anderem mit dem COMMUNICATOR AWARD, dem BEST OF CORPORATE PUBLISHING AWARD und dem HR-EXCELLENCE-AWARD.


Für Rückfragen: Marry-Joy Uher | +49 351 65698400 | E-Mail: marry-joy.uher@jungvornweg.de