Neuer Look für das Social Magazin der Deutschen Telekom

Neuer Look für das Social Magazin der Deutschen Telekom

„reif“ ist das Social Magazin der Deutschen Telekom und erscheint in einem neuen Gewand. Mit neuem Style und geschärftem Profil für mehr #reifstyle auf Insta.

Neben spaßigem Content wie Such- und Rätselbildern und Memes, steht auch auf dem Instakanal der Bildungscontent im Mittelpunkt. Infografiken und Infoposts klären über Themen zu Technik, Digitalisierung und Lifestyle auf. Swipe and learn!

Außerdem gibt das Social Magazin Einblicke in die Ausbildungs-, Studien- und Karrieremöglichkeiten. Die Jobinsights kommen von aktuellen Azubis und Studierenden der Telekom.


jungvornweg setzt „reif“ als zentrale Kampagne der Deutschen Telekom im Nachwuchsmarketing seit 2012 um und macht die Telekom in der jungen Zielgruppe als attraktiven Arbeitgeber bekannt. „reif“ setzt sich neben dem Social Marketing zusammen aus dem Onlinemagazin, einem Lifecycle-Mailingsystem und demnächst auch aus Multi-Channel-Kampagnen auf Discord und Twitch.


Für Rückfragen: Janine Splettstößer | +49 351 65 69 8400 | E-Mail: janine.splettstoesser@jungvornweg.de