Lifecycle-Mailingsystem für die Telekom

Telekom an den Schulen – so nah und aktuell wie noch nie. Unser Lifecycle-Mailsystem ähnelt einem Direct-Mailingversand – nur kleinteiliger, persönlicher und automatisierter. In Ansprache, Auswertung und Tracking höchst individuell aufgebaut (Ebene 1) und differenziert nach Klickverhalten und Bundesland (Ebene 2). Ein speziell an Lehrer:innen gerichtete Newsletter liefert begleitend zum Mailing-Versand regelmäßig Impulse zu topaktuellen und digitalen Themen aus der Lebenswirklichkeit der Schüler:innen.

Herzstück der Weiterentwicklung ist der konkrete Bildungscontent für Lehrer:innen, welcher sofort im Unterricht genutzt werden kann. Ob digital oder in Präsenz. Unter dem Motto „Zum Weitergeben und Selbstverstehen“ werden zum topaktuellen und digitalen Oberthema die verschiedensten Materialen entwickelt. Die Bildungsmedien werden mit jedem neuen Lifecycle-Mailing mit einer detaillierten Lehrer:innen-Handreichung zur Integrierung im Unterricht angeboten. Die Deutsche Telekom ist damit direkt an den Schulen bundesweit sichtbar.

reif-Bildungsmedien:
www.reif-magazin.de


 

Partner Deutsche Telekom
besuchen